der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Oh, hat er's geschafft? Prima!

Jepp! Die erste Hürde heute hat er gepackt. :):):)
Ist dem Ärmsten aber anscheinend auf den Magen geschlagen, hat sich grad hingelegt.... :(:(

Wenn ich mal den Typen finde der den Begriff "Spucken" erfunden hat slappe ich ihn! *dieBezeichnungnichtausstehenkann*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
REICHT ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT, DASS ICH MICH MIT SO NEM BAGUETTE UND FROSCHFRESSENDEM ARSCHLOCH DEN GANZEN TAG RUMÄRGERN MUSS ??? HALTET GEFÄLLIGST DIE SCHNAUZE MIT SO NEM GESABBEL IN MEINER FREIZEIT !!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja HALLO, mein Lieber! Mäßigen Sie sich doch bitte! Das ist ja nicht gerade Augenfreundlich. ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
REICHT ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT, DASS ICH MICH MIT SO NEM BAGUETTE UND FROSCHFRESSENDEM ARSCHLOCH DEN GANZEN TAG RUMÄRGERN MUSS ??? HALTET GEFÄLLIGST DIE SCHNAUZE MIT SO NEM GESABBEL IN MEINER FREIZEIT !!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und stell dir vor, ich musste heute den ganzen Tag in dieser abgefuckten Sprache nen Vortrag halten...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da sind wir uns mit Argon ja mal alle einig...

@ varny: Die welt hat sich gegen mich verschworen...Seitdem ich diesen Menschen vor mir habe ist irgendwie alles französisch....

*grummel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Da sind wir uns mit Argon ja mal alle einig...

@ varny: Die welt hat sich gegen mich verschworen...Seitdem ich diesen Menschen vor mir habe ist irgendwie alles französisch....

*grummel*

Hmmm, also ich bin nicht französisch - ich hab sogar nen typisch deutschen Nachnamen.... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Den GANZEN Tag? So viele französische Worte würden mir gar nicht einfallen! :D

Oh... ich mein ne ganze Stunde... :o is trotzdem lang :D

ich bin auch nich französisch... vom Vornamen schon :( aber vom Nachnamen GAR NICHT!