der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FallenOne

Ich mein nur, dass sich die Männers beim Sex ekeln könnten und bla... pöh... ihr versteht mich doch alle falsch :(
Ich hau ab

Original geschrieben von FOREVER_MA
Na was soll das denn ??

Biste nicht mehr kritikfähig, oder wie ??

:p:p:p:p:p

Ich glaub ich hab grad nen Deja Vu........:D:D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Klar - ich hoff nur dass mich diesmal diese Ökos verschonen die immer versuchen mich ins Wasser zurückzuschieben, sobald ich am Beckenrand sitze...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DAS kommt mir irgendwie bekannt vor !!!! :D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Hoi Wolf
Naja ich hör ja auch Black Metal, aber eben nicht nur, und der fängt sogar an, seine alten Helden zu verraten. Wisst ihr noch, als der so sauer war, weil die Schneewitchen cradle mal runtergenmacht hat?? Jetzt isser selber Cradle of Filth Hasser.

Wie ich den kenne, kommt der jeztz gleich erstma rein in den thread und meckert mich an :D
*LOL* Da gehen sie hin, die Prizipien.....:D:D

Original geschrieben von Wolfman

Rhapsody ist mir zu schwul..... ;););)

ICH HASSE LEUTE, DIE IHRE SAMMLUNGEN VERBRENNEN, NUR WEIL SICH IHR GESCHMACK ÄNDERT !!!
KÖNNEN DIE DEN KRAM NICHT VERKAUFEN ODER IM FREUNDES- UND BEKANNTENKREIS VERSCHENKEN ???? :mad::mad::mad:

1.) Rhapsody sind geil!!!!!!

2.) Bin ich eigentlich der Einzige, der immer noch die selbe Mucke hör wie vor 20 Jahren?????? Ich hör alles noch was ich damals schon gut fand, es ist halt nur ne ganze Menge dazugekommen..........

*forumslapt*

Kennt jemand die Band D.I. ???
Ui.....das is glaub ich ne alte Band...........USA denke ich.........
Kommt glaub ich so aus dem Punk/Hardcore/Crossover Bereich........wenn ich mich richtig erinnere.........

Weiß gar nicht ob ich was von denen hab.........kann mich auch nicht mehr dran erinnern wie die waren......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und dieser obige Post bedeuted lieber Lord, dass Du von den jetzigen 20.000ern, der vierte warst, der etwas zu Bärbel, die man ja getrost als Mutter von Doro bezeichnen kann, beigetragen hast.

Davor waren in dieser Reihenfolge:

Master of Hades
Meine Wenigkeit
Argon Factor

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*mitfingeraufLotWzeigt*