der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Ui.....das is glaub ich ne alte Band...........USA denke ich.........
Kommt glaub ich so aus dem Punk/Hardcore/Crossover Bereich........wenn ich mich richtig erinnere.........

Weiß gar nicht ob ich was von denen hab.........kann mich auch nicht mehr dran erinnern wie die waren......
Sowas in die Richtung dachte ich mir schon...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Und dieser obige Post bedeuted lieber Lord, dass Du von den jetzigen 20.000ern, der vierte warst, der etwas zu Bärbel, die man ja getrost als Mutter von Doro bezeichnen kann, beigetragen hast.

Davor waren in dieser Reihenfolge:

Master of Hades
Meine Wenigkeit
Argon Factor

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*mitfingeraufLotWzeigt*
*seufzundinErinnerungenschwelg* :D:D
Damals........:):)

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
42
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich weiss der name ist bekloppt, aber nun ja da ärger ich mich schon seit fast nem jahr mit rumm, vor allem auf irgenwelchen forumstreffen ist dat immer ein bisserl unpraktisch, wenn dich einer fragt "wer bisn du?" und du musst dann lallend, da besoffen sagen "Loldoffssiswöörlt", da weiss keiner wer ich bin :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
haha... ich kann dann noch sagen "Fffffffooo..."
Denn weiß auch jeder Bescheid
Aber eigentlich ham die meisten sich das "Fallen" angewöhnt und das is ja schön kurz :D

Huch... hab mein 2000. im 20000. ganz versoffen... SCHEISSE!

2000!

*mein angebrochenes CTC in die Runde geb und ne neue Kiste hol und den Rest Kuchen hinstell*