Original geschrieben von FOREVER_MA
hab ich´s nicht vorausgesagt ??
![]()
hm... was hast du denn dazu vorausgesagt???
Original geschrieben von FOREVER_MA
hab ich´s nicht vorausgesagt ??
![]()
Hi altes "Urgestein" !!Original geschrieben von LordOfThisWorld
Hey Ma alles im grünen?
Original geschrieben von FOREVER_MA
Zudem geh ich nun mal ne Stunde planschen![]()

Original geschrieben von Kiwok
Und? Alles Senkrecht??
@MA: D.I. ..... sacht mir nüscht... was soln das fürne band sein?

*ARGONSLAP* Nein, darf man nicht..........*Nochmalslap*Original geschrieben von argon factor
Was denn,darf man keine kurzen Spam-Anfälle mehr haben!? Ich war schon in diesem Thread, da habt Ihr alle noch in die Windeln gemacht! Und jetzt wollt Ihr die Regeln machen?!

Original geschrieben von LordOfThisWorld
und tach kiwok!
man was suckt das forumtotal am laggen



Original geschrieben von Master of Hades
*ARGONSLAP* Nein, darf man nicht..........*Nochmalslap*
Im übrigen warst du nach mir hier.......![]()
ich würd sagen ich war der zweite nach Master 
Klar - ich hoff nur dass mich diesmal diese Ökos verschonen die immer versuchen mich ins Wasser zurückzuschieben, sobald ich am Beckenrand sitze...Original geschrieben von LordOfThisWorld
@ma *zurückklatsch* na sauba, alda rocka, gehste krass konkret badn oda watt?![]()








