der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Ich bin doch auf Betriebsräteseminar!
Das geht bis abends.........und am nächsten morgen um 7.00 Uhr wieder weiter.........
Und dann bin ich ja auch nicht alleine da.........ich hab da zwei Kollegen mit hingeschleppt die ganz schön sauer werden wenn ich die da alleine lasse........
hab mir aber ganz fest vorgenommen, wenigstens einen Abend bei euch vorbeizukommen.........;)

Des biste dehnen auch schuldig??

*denzeigefingerheb*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin an alle nochmal.......:)

Is nich böse gemeint........aber irgendwann kann man dieses Gesäusel nich mehr lesen.........
Das geht nich gegen euch..........es ist egal von wem es kommen würde.......;)

Und jetzt fassen wir uns an die Hände, tanzen im Kreis und haben uns alle wieder lieb......:D:D

Glaub ich dir/euch...! Ganz werden wir euch aber wohl nich verschonen können... ;):p :D:D ;)

Ich kann aber nich tanzen...Ich nehm mir lieber n Bier und rauch dabei eine... :D:D;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Glaub ich dir/euch...! Ganz werden wir euch aber wohl nich verschonen können... ;):p :D:D ;)

Ich kann aber nich tanzen...Ich nehm mir lieber n Bier und rauch dabei eine... :D:D;)

lol...

ach komm Schatz, haken wir uns alle ein und werfen die Beine in die Luft *bei Kiwok und MoH einhak*
Eins, zwei, Drei und Heippa... *tänzel*

Original geschrieben von Edi
Des biste dehnen auch schuldig??

*denzeigefingerheb*
Eben........:D
Die ham auch schon gemeggert als ich denen erzählt hab das ich da zwei Kumpelz besuchen muss........:rolleyes:

Egal......das kriegen wir schon irgendwie hin........schließlich hat Uddi da ja auch noch Geburtstag..........;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
lol...

ach komm Schatz, haken wir uns alle ein und werfen die Beine in die Luft *bei Kiwok und MoH einhak*
Eins, zwei, Drei und Heippa... *tänzel*
hm... ICh bin NICHT Lepra-Krank!!! ;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So Kinners.........ich muss mich gleich mal wieder kurz vom Agger machen......Hab ne IG Metall Ausschusssitzung..........
Bin aber wohl zwischen 20.00 und 21.00 uhr wieder zurück......

Also viel Spaß in der Zeit..........und nicht so viel rumsäuseln hier........:D:D:D

jaaaaa mama....:D:D:D:D:D

Bis später denne :)