der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hast auch wieder recht.......:D:D

Obwohl sein Traum vom ersten Platz beim nächsten mal wohl in Erfüllung gehen wird.......
Bin ja im März zwei Wochen in Berlin......:(

Egal :D Ist doch nur ein Spiel. . . aber ick freu mich schon, da können wir ooch mal einen brennen gehen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nö hamwer nich
war doch nur Spaß
aber ich sach am liebsten GARNIX mehr... is eh alles falsch

mhpf

*abhau und in Kühlschrank kriech*

Original geschrieben von FallenOne
nö hamwer nich
war doch nur Spaß
aber ich sach am liebsten GARNIX mehr... is eh alles falsch

mhpf

*abhau und in Kühlschrank kriech*
Nu sei mal nich gleich eingeschnappt........man muss auch ein bisschen kritikfähig sein........;)
Und das ALLES falsch is was du sagst hat hier jedenfalls keiner behauptet.........:)

Original geschrieben von Kiwok
Erstma: Moin jungens! :)

ok... kapiert...wir lassens!!!
Moin an alle nochmal.......:)

Is nich böse gemeint........aber irgendwann kann man dieses Gesäusel nich mehr lesen.........
Das geht nich gegen euch..........es ist egal von wem es kommen würde.......;)

Und jetzt fassen wir uns an die Hände, tanzen im Kreis und haben uns alle wieder lieb......:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nu sei mal nich gleich eingeschnappt........man muss auch ein bisschen kritikfähig sein........;)
Und das ALLES falsch is was du sagst hat hier jedenfalls keiner behauptet.........:)

ich mein ja garnich so unbedingt das Forum
ich hatte heute einfach n beschissenen Tag....
*zurücklehn*

Original geschrieben von argon factor
Na da wird es doch wohl 'nen Tag geben, wo wir (Uddi & icke) mit Dir mal einen löten können?! Wat willste denn zwei Wochen lang hier machen!?
Ich bin doch auf Betriebsräteseminar!
Das geht bis abends.........und am nächsten morgen um 7.00 Uhr wieder weiter.........
Und dann bin ich ja auch nicht alleine da.........ich hab da zwei Kollegen mit hingeschleppt die ganz schön sauer werden wenn ich die da alleine lasse........
hab mir aber ganz fest vorgenommen, wenigstens einen Abend bei euch vorbeizukommen.........;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

Und jetzt fassen wir uns an die Hände, tanzen im Kreis und haben uns alle wieder lieb......:D:D

lol scheiße... jetzt musste ich sogar lachen :D

Ne... war ja nur weil ich langsam irgendwie den Raster gekriegt hab und denn war er auf einmal da und ich bin halt n bisschen abgespackt...

normalerweise mach ich sowas doch auch nich.... :rolleyes: