Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfman
Mach keinen Quatsch !!!![]()
Aschermittwoch geht es wieder los. Bis zum Osterwochenende.
Mach keinen Quatsch !!!![]()
Original geschrieben von Baden Devil
Vielleicht ist Wolfi betrunken ?????

Ja in der Sonne ists schon warm, aber der mist Wind,
naja kann ja nicht mehr lange Dauern
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, das dürfte nix ausmachen. Wenn ich das richtig verstehe werden alle Nachrichten nur als ASCII-Zeichen gespeichert und erst auf dem Server beim Anzeigen in Darstellungsform gebracht. Deshalb ja die Smileys aus Schriftzeichen und die Tags für Schriftgröße etc.

Ja, wenn die Sonne hier durchs Fenster scheint wirds tierisch warm, aber draußen ist es noch kalt. Er hat nicht unrecht, ich hatte letzte Woche Donnerstag oder Freitag auch schonmal dieses Gefühl, dass es langsam auf den Sommer zu geht. Das riecht man irgendwie an der Luft.
Ja, wenn die Sonne hier durchs Fenster scheint wirds tierisch warm, aber draußen ist es noch kalt. Er hat nicht unrecht, ich hatte letzte Woche Donnerstag oder Freitag auch schonmal dieses Gefühl, dass es langsam auf den Sommer zu geht. Das riecht man irgendwie an der Luft.

Aaaaah, na denn haben wir halt statt 1000 Rstpostings eben 1500........ also ungefähr einen halben Tag mehr....![]()
Aaaaah, na denn haben wir halt statt 1000 Rstpostings eben 1500........ also ungefähr einen halben Tag mehr....![]()

*schnupper*
Nö ich riech nur die Duftkerze bei uns im Büro

Genau das !!!!
@ Toffie :
Neenee, immer diese Selbstquälerei.......![]()

Genau das !!!!
@ Toffie :
Neenee, immer diese Selbstquälerei.......![]()
Aber man fühlt sich richtig gut, wenn man das überstanden hat. Und man weiss erstens, dass man nicht abhängig ist, und zweitens, dass man auch ohne Alkohol Spass haben kann.Original geschrieben von Baden Devil
Er muß ja nur noch bis anfang August halten

Eine Duftkerze im Büro ???
Und Ihr wundert Euch, dass die Arbeit nicht voran geht ???
Bei dem Drogenrausch würde mich das aber nicht wundern, die Dinger vernebeln einem doch ganz kräftig das Hirn.....
![]()
*schnupper*
Nö ich riech nur die Duftkerze bei uns im Büro

Original geschrieben von Toffi Fee
JohAber man fühlt sich richtig gut, wenn man das überstanden hat. Und man weiss erstens, dass man nicht abhängig ist, und zweitens, dass man auch ohne Alkohol Spass haben kann.