der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, die Fastenzeit rückt näher, die Zeit, die ich bis auf ein paar vorher festgesetzte Gelegenheiten (max.3) und Geburtstagsanstosssekt keinen Alkohol trinken werde.... :D

Öööööööhm.........

Aber sonst gehts noch, oder ??? ;););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Mach uns doch keine Angst !!!

Ich trau den Deppen hier so nen Mist glatt zu !!! :(:(:(

Und die nach dem Serverwechsel verstärkt auftretenden Probleme geben mir sowieso schon zu denken !!!

Na, ich weiß ja nicht wieviel Plattenplatz ein einzelnes posting frißt, aber bei der Länge des 20.000er könnte uns das durchaus in die Nähe der magischen Grenze bringen... :(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Neenee, die vergehen nach bald 5 Jahren Eheähnlicher Beziehung.... ;););)

Aber ich schau hier grad so zum Fenster raus und sehe vor mir den sonnendurchfluteten Wald und da ist das Thema "Weihnachten" doch echt fehl am Platze..... ;););)

Dann heb mal die Hand aus dem Fenster, es ist schweinekalt

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, ich weiß ja nicht wieviel Plattenplatz ein einzelnes posting frißt, aber bei der Länge des 20.000er könnte uns das durchaus in die Nähe der magischen Grenze bringen... :(

Vor allem mit den ganzen Smilies und den GROSSBUCHSTABEN und den Farben....... :(:(:(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Neenee, die vergehen nach bald 5 Jahren Eheähnlicher Beziehung.... ;););)

Aber ich schau hier grad so zum Fenster raus und sehe vor mir den sonnendurchfluteten Wald und da ist das Thema "Weihnachten" doch echt fehl am Platze..... ;););)

Aha...aber Dir ist schon aufgefallen dass im sonnendurchfluteten Wald noch kein Blatt an den Bäumen ist und die wenigen Tiere vor Kälte mit den Zähnen/Schnäbeln klappern? :D :D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Aha...aber Dir ist schon aufgefallen dass im sonnendurchfluteten Wald noch kein Blatt an den Bäumen ist und die wenigen Tiere vor Kälte mit den Zähnen/Schnäbeln klappern? :D :D :D :D

Nö, nicht wirklich..... ;););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Vor allem mit den ganzen Smilies und den GROSSBUCHSTABEN und den Farben....... :(:(:(

Nee, das dürfte nix ausmachen. Wenn ich das richtig verstehe werden alle Nachrichten nur als ASCII-Zeichen gespeichert und erst auf dem Server beim Anzeigen in Darstellungsform gebracht. Deshalb ja die Smileys aus Schriftzeichen und die Tags für Schriftgröße etc.