der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Jetzt kommt auch noch Wolfi - jetzt geht´s zu Ende....

;);););););););););););)

*wink*

Im Gegenteil, jetzt geben wir mal wieder so richtig Gas !!! :D:D:D

Und lassen dann so trübe Themen wie Weihnachten mal beiseite, ES GEHT AUF DEN FRÜHLING ZU !!! ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wenn der Thread wirklich in EINER Datei liegt haben wir ein Problem...je nach Dateisystem kann eine Datei maximal 4GB groß sein, danach geht nix mehr...

CU MA!

Mach uns doch keine Angst !!!

Ich trau den Deppen hier so nen Mist glatt zu !!! :(:(:(

Und die nach dem Serverwechsel verstärkt auftretenden Probleme geben mir sowieso schon zu denken !!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Im Gegenteil, jetzt geben wir mal wieder so richtig Gas !!! :D:D:D

Und lassen dann so trübe Themen wie Weihnachten mal beiseite, ES GEHT AUF DEN FRÜHLING ZU !!! ;););)

Ja, die Fastenzeit rückt näher, die Zeit, die ich bis auf ein paar vorher festgesetzte Gelegenheiten (max.3) und Geburtstagsanstosssekt keinen Alkohol trinken werde.... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Aha, Du hast Frühlingsgefühle? :D

Neenee, die vergehen nach bald 5 Jahren Eheähnlicher Beziehung.... ;););)

Aber ich schau hier grad so zum Fenster raus und sehe vor mir den sonnendurchfluteten Wald und da ist das Thema "Weihnachten" doch echt fehl am Platze..... ;););)