der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Wenn man von dieser scheiss Wohnwelt nicht so abhängig wäre könnte das tatsächlich spaßig werden.........aber was nützt es einem, wenn die den Laden irgendwann dicht machen und euch rausschmeissen.........die ham da nunmal das Hausrecht........

Ja, sicher haben die da Hausrecht, aber ich glaube auch mit Hausrecht darf man nicht vorschreiben, was gegessen werden darf in den Räumen, die man vermietet ....

Naja, aber dann findet man auch schon noch was anderes, zum Beispiel Kippen auf dem Boden austreten oder so, was einen Rausschmiss begründen könnte :(

Aber ich lass mich ersma überraschen, und hoffe, dass der Freitag vorübergehen wird und wir Samstag da ne hübsche Party haben :)

P.S.: Ohne Klopperei!!!!

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, sicher haben die da Hausrecht, aber ich glaube auch mit Hausrecht darf man nicht vorschreiben, was gegessen werden darf in den Räumen, die man vermietet ....

Naja, aber dann findet man auch schon noch was anderes, zum Beispiel Kippen auf dem Boden austreten oder so, was einen Rausschmiss begründen könnte :(

Aber ich lass mich ersma überraschen, und hoffe, dass der Freitag vorübergehen wird und wir Samstag da ne hübsche Party haben :)

P.S.: Ohne Klopperei!!!!
Also wenn die das da tatsächlich eng sehen mit ihrem Veganer-Mist, dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass das ohne Ärger und Stress vonstatten geht..........
Aber ihr werdets dann ja hier berichten........*neugierigist* :D:D

Du meinst, die Ressourcen reichen nich mehr aus?
*zitter*
befürchtet hatten wir das schon vor einigen Monaten........aber nun ist es wohl bald soweit.......

Doro wird wahrscheinlich implodieren wie ein kollabierendes Sonnensystem.....:( :D:D

Na ja, dann basteln wir uns halt einen neuen Thread.........:D:D

@MA: Man könnte ihn dann ja Andrea nennen.......*Rofl* *Weglol* :D:D:D

Mensch, das brauch hier immer 5 Minuten bis mein Beitrag endlich gepostet wird...........ich glaub der Thread is morgen endgültig im Arsch........

So, nachdem ich jetzt knapp 6 Stunden an der Seiten stat gearbeitet habe und vielleicht morgen schon endgültig fertig bin, werde ich mich jetzt mal in mein Bettchen begeben und den verpassten Schlaf vom WE nachholen........
*HeuteU*****hab* :D:D

Gute Nacht Toffi, Gute Nacht Black.......

Ich leg Doro dann schon mal hin......vielleicht ja sogar zum letzten mal.......:(

*Doroausziehundwasch*
*DoroNachthemdanziehundinsBettbring*
*DorozudeckundGutenachtkusgeb*
*Lichtausmach*
*wink*

...ich darf das, hab ne persönliche Begründung dafür. Grunz. Egal.
*flüster* Hhmmm....klingt männlich die Begründung.....:rolleyes:

Kinder, wer von Euch kennt Staropramen? Das schmeckt so lecker .... is'n tschetschitschetsch Bier....kann ich nur empfehlen ....
*flüster* Ich mag kein Bier.......:p