der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
so, jetzt ist es fest!!!!
chwerty hat grad Fussballkarten gekauft, die Nordlichterparty findet in Hamburg statt :D heisst Freitag (wer dann schon anreist) stehen 2 Konzerte zur Auswahl (OBSCURITY | ENDSTILLE | FREUND HEIN | LEGACY OF DARKNESS | FROST oder Dark Age (50 Ltr. Freibier)) und/oder eben Piste oder SitInn...Samstag dann Anreise von Uddi & Co. und abends Kiez.....Sonntag Ausnüchtern und ab zum Fussball (Union Berlin-St.Pauli).
Pennplätze sind ausreichend vorhanden...meldet euch per PM bei mir, falls noch Fragen sind!

Hui.... na dit hört sich doch jut an ;)
@Sulmi: Tachchen!
Und stattfinden wirds am nächstes Wochenende.

Moin Mädelz........:D
Ächt nett, dass ihr gestern hier nich soviel rumgespammt habt.......brauchte ich heute wenigstens nicht so viel nachlesen........:D:D

Bin gestern vonne Arbeit aus direkt zu nem Wochenendseminar rausgefahren und grade wiedergekommen........

Und gleich gehts direkt weiter nach BRAUNSCHWEIG zu ner Geburtstagsparty...........bin also erst morgen Abend wieder hier........

Ich wünsche euch noch viel Spaß am restlichen Wochenende.........und übertreibts ordentlich........;):D

Wenn ich noch fürn Treffen Zeit hätte, hätte ich mich natürlcih auch eher angekündigt......;)

hab das Auto voll mit Leuten hier aus Bremerhaven.......wir fahren gleich......?........*AufdieUhrguck*.........*Kreisch*..........los.......... dann is Paady machen angesagt..........irgendwann pennen und dann mit alle Mann/Frau morgen früh wieder zurück........

So jetzt muss ich los.....bis morgen.......*wink*

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Wenn ich noch fürn Treffen Zeit hätte, hätte ich mich natürlcih auch eher angekündigt......;)

hab das Auto voll mit Leuten hier aus Bremerhaven.......wir fahren gleich......?........*AufdieUhrguck*.........*Kreisch*..........los.......... dann is Paady machen angesagt..........irgendwann pennen und dann mit alle Mann/Frau morgen früh wieder zurück........

So jetzt muss ich los.....bis morgen.......*wink*

Viel Spaß dann, Masterchen;)