der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Moin Wolfman!

*kaffenehm*

Man.... ick bin n bisschen uffjeregt. Ick muss nachher zum ersten Mal in meinem Leben KABELHILFE machen... bei so ner Fernsehproduktion. :rolleyes:

Das ist echt easy !!! Du musst nur die Augen offen halten und dich immer schön ducken (wegen dem Bild) und ab und an flinke Füsse haben......
Aber es ist gutes Geld für verhältnissmässig wenig Arbeit !!! :D:D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Das ist echt easy !!! Du musst nur die Augen offen halten und dich immer schön ducken (wegen dem Bild) und ab und an flinke Füsse haben......
Aber es ist gutes Geld für verhältnissmässig wenig Arbeit !!! :D:D:D

Na ma kieken. Hab mir dit jestern mal anjekiekt. Wird schon nicht so schlimm werden. Die wissen da auch, dass ick dit zum ersten mal mache. Die Sendung an sich dauert auch nur ne Stunde...... dit jeht dann schon ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich geh dann mal gerade unter die Dusche....
Danach muss ich noch einpaar CDs für heute abend vorbereiten, denn wir haben wegen dem "Pub-Crawl" heute abend Motto-Abend "80er Rock" und da ist unsere Sammlung, trotz knapp 1000 CDs, doch etwas mager bestückt........ löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na ma kieken. Hab mir dit jestern mal anjekiekt. Wird schon nicht so schlimm werden. Die wissen da auch, dass ick dit zum ersten mal mache. Die Sendung an sich dauert auch nur ne Stunde...... dit jeht dann schon ;)

Na also, und wer weiss......

Also, die Kabelhilfen beim WDR bekommen 250 € für eine 8 Stunden Schicht............ zumindest in Köln...... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
lol
Na soviel bekomme ick nich..... schön wäre es ja ;)
Ganz normal 8€ pro Stunde.

@Ma: Holzdecke?

Hmmm, tjaaajaaaa, das bestätigt mal wieder, was ich über Berlin in Bezug auf Jobs beim Fernsehen gehört habe.....

Die ziehen einem da echt die Hosen aus !!!

8 € ist zwar an sich ganz ok, aber als Kabelhilfe trägt man auch ne fette Verantwortung und die sollte eigentlich entsprechend entlohnt werden......

Aber wie heisst es so schön : "Kleinvieh macht auch Mist" und "Besser als gar nichts" !!!! :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so, jetzt ist es fest!!!!
Schwerty hat grad Fussballkarten gekauft, die Nordlichterparty findet in Hamburg statt :D heisst Freitag (wer dann schon anreist) stehen 2 Konzerte zur Auswahl (OBSCURITY | ENDSTILLE | FREUND HEIN | LEGACY OF DARKNESS | FROST oder Dark Age (50 Ltr. Freibier)) und/oder eben Piste oder SitInn...Samstag dann Anreise von Uddi & Co. und abends Kiez.....Sonntag Ausnüchtern und ab zum Fussball (Union Berlin-St.Pauli).
Pennplätze sind ausreichend vorhanden...meldet euch per PM bei mir, falls noch Fragen sind!

Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von black
so, jetzt ist es fest!!!!
chwerty hat grad Fussballkarten gekauft, die Nordlichterparty findet in Hamburg statt :D heisst Freitag (wer dann schon anreist) stehen 2 Konzerte zur Auswahl (OBSCURITY | ENDSTILLE | FREUND HEIN | LEGACY OF DARKNESS | FROST oder Dark Age (50 Ltr. Freibier)) und/oder eben Piste oder SitInn...Samstag dann Anreise von Uddi & Co. und abends Kiez.....Sonntag Ausnüchtern und ab zum Fussball (Union Berlin-St.Pauli).
Pennplätze sind ausreichend vorhanden...meldet euch per PM bei mir, falls noch Fragen sind!

Und wann???