Original geschrieben von Edi
Ich hab ihm heute Nacht ne Pm geschickt, und er hat geantwortet??
Original geschrieben von Baden Devil
Morgen an den Rest
<<-- Kurz Millionenverschieben geht

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Und?
Original geschrieben von Edi
Später, muss alles nochhmal nachlesen??
Kann jetz leider noch fast nix sehen??
Lass Dir Zeit...wobei das alles sowieso mit Vorsicht zu geniessen ist, wenn es von ihm selber kommt.Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ausserdem müßten wir dann auch noch 5€ extra Eintritt zahlen für einen Auftritt einer Drecks-Skaband, die ich überhaupt nicht sehen will.![]()
Und wasd hatter gesachd ??Original geschrieben von Edi
Ich hab ihm heute Nacht ne Pm geschickt, und er hat geantwortet??




Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Varny: Nach Deiner Absage werden wohl noch die wenigsten kommen![]()






Original geschrieben von FOREVER_MA
Und wasd hatter gesachd ??
Heute Nacht ???
Da warste doch breit !!!![]()
Eigentlich hab ich´s immer !!!Original geschrieben von Varnamys
Uiuiui... du hast´s aber diese Woche iorgendwie, oder?
![]()






Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich glaub unserm edi gehts heute nicht so toll![]()
