Nun ja, der MetalBasstard is aber nich unserer glorreichen Gemeinschaft beigetreten.......Original geschrieben von Varnamys
Nee nee, der MetalBasstard ist doch wirklich Jäger... *hinweis*

Na immerhin.......mit mir redet der nicht.......Original geschrieben von SpiralArchitect
mit mir redet ja keiner![]()

Original geschrieben von Netfreak63
Dann spiel ich halt an mir rum ... so! Dat habter jetz davon ... *löl*

Nun drängel mal nich so rum hier........muss ja schließlich noch den ganzen Tag nachlesen.......Original geschrieben von Netfreak63
Keiner mehr hier oder wat??

Na der Nordlichter-Thread hats aber echt in sich........Original geschrieben von Netfreak63
Tag nachlesen *lol* ... dat lohnt sich bald gar nich mehr ...![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Na der Nordlichter-Thread hats aber echt in sich........![]()

Bin ja gestern schon angefangen zu lesen und hab heute weitergemacht........bin auch grade fertig geworden.........Original geschrieben von Varnamys
ja so ab Seite 84 echt empfehlenswert![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Bin ja gestern schon angefangen zu lesen und hab heute weitergemacht........bin auch grade fertig geworden.........
Das muss Nocturn doch gewusst haben was das für´n komischer Verein is.......da hätte er doch mit Ärger rechnen müssen........
und jetzt wo hier der ganze Stress is, lässt er sich nich mehr blicken........merkwürdig...........
Der Demlack is auch schon ne ganz schön lange Zeit Online.........ich denke nich das er ´n Mettler is.........irgendwie komisch das ganze..........