der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Edi
Und die Fuzzis auch, oder wie die heissen??

Und wech.....

*sichoutet* War 97-99 am RiP!

Fugees... aber die waren damals ganz gut... hatten ne Spitzen-Begleitband dabei! Genauso wie Cypress Hill!! Hätt mir die nie angesehen, wenn die ned direkt vor.... genau! Metallica gespielt hätten...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von argon factor
Naja, das von 97-98 is verjährt . . . aber 99? Dafür müßtest Du eigentlich hängen :D

Naja, 97 waren Kiss und Aerosmith da. Wann kriegt man die schon nochmal zu sehen...
Und 98 war ich nur freitags, als Ozzy gespielt hat, dort...

Und 99... naja, ich dacht mir, Metallica muss ich nochmal sehen, die können live ned so mies sein, wie sie es beim 1.Mal waren! ...ich hab mich getäuscht! :(

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, 97 waren Kiss und Aerosmith da. Wann kriegt man die schon nochmal zu sehen...
Und 98 war ich nur freitags, als Ozzy gespielt hat, dort...

Und 99... naja, ich dacht mir, Metallica muss ich nochmal sehen, die können live ned so mies sein, wie sie es beim 1.Mal waren! ...ich hab mich getäuscht! :(

Naja, da spielen wohl auch mildernde Umstände 'ne Rolle. *dan begnadigt* :D