der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Edi
Ich schon :D

Das waren noch Zeiten??

Monsters of Rock in München??

War des 91 oder 92??

Tja, ich bin einfach zu jung... :D:D:D:D
Hab die ´97 das erste Mal am Blindman´s Ball in Stuttgart gesehen und da hatte ich mir mehr versprochen...

Auf RaR oder RiP würd ich auch ned wollen!! Diese Preise... die ham den Arsch offen!! Von mir aus sollen die dieses Jahr wieder so schlechte Besucherzahlen haben wie letztes JAhr!!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von argon factor
Überleg mal, soviel kostet auch das ganze Wackenfestival, wo sich 60 Bands den Arsch abspielen . . . das ist ja wohl ne Sauerei??

Meine Meinung!! Genauso wie die 100€, die RaR und RiP kosten... von den überhöhten Getränkepreisen ganz zu schweigen...
Wird bei dem Metallica-Konzert auch ned anders sein, da das ja auch der Lieberberg macht... Scheiß Abzocke!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Meine Meinung!! Genauso wie die 100€, die RaR und RiP kosten... von den überhöhten Getränkepreisen ganz zu schweigen...
Wird bei dem Metallica-Konzert auch ned anders sein, da das ja auch der Lieberberg macht... Scheiß Abzocke!

Mein Bruder wollte mich auch mit zu RaR schleppen, aber ich hab auch zu ihm gesagt: Was soll ich da? Von den zig Künstlern (von Bands wage ich da ja zum Teil gar nicht zu reden) will ich zwei Bands sehen. Dafür soll ich 100€ plus Zeltgebühr plus überteuerte Verpflegung etc bezahlen???

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Mein Bruder wollte mich auch mit zu RaR schleppen, aber ich hab auch zu ihm gesagt: Was soll ich da? Von den zig Künstlern (von Bands wage ich da ja zum Teil gar nicht zu reden) will ich zwei Bands sehen. Dafür soll ich 100€ plus Zeltgebühr plus überteuerte Verpflegung etc bezahlen???

Spielen da nicht auch lauter räudige Chart-Combos? Und auch Leute, die gar keinen Rock machen?