Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
NT4
Geb mal den Fehler bei www.Google.de ein, da steht immer was drin
NT4
erste Meldung ist "Scanner ist grade beschäftigt" und wenn ich ok klicke kommt die Meldung, dass ich die Twain.dll des Gerätes in den Windows-Ordner kopieren soll *hmpf*Original geschrieben von Uddi
Sorry..... da kann ich auch nicht helfen. Ich probier mal was rauszufinden.
soll ich da nen Roman reinschreiben?...hm...okOriginal geschrieben von Baden Devil
Geb mal den Fehler bei www.Google.de ein, da steht immer was drin
Mustek 1200 EDOriginal geschrieben von Uddi
Eben... was für n Scanner und was für ein OS hast du denn?
soll ich da nen Roman reinschreiben?...hm...ok
das hab ich schon gemacht...hab aber nix gefunden...ok, hab auch noch Mustek etc. dazugesucht....*nochmalmach*Original geschrieben von Baden Devil
Ne nur twain.ddl bin auch grad am suchen
Original geschrieben von Varnamys
EY! Watt macht ihr hier für´n Scheiss mit Reiter der Hirngrütze...
wo ich nicht da bin... ich hab doch Baustelle in meiner Sig![]()
Original geschrieben von Baden Devil
Also unter XP scheinen die Probleme mit den treibern zu haben, steht so auf der Mustek Homepage, vielleicht gildt das auch für NT

...vielleicht hilft mir aber nicht...Original geschrieben von Baden Devil
Also unter XP scheinen die Probleme mit den treibern zu haben, steht so auf der Mustek Homepage, vielleicht gildt das auch für NT

WIN2000 basiert auf NT-Basis....aber XP??? hmOriginal geschrieben von Uddi
Genau das Gleiche hab ich auch rausgefunden. Aber basiert XP nich auch irgendwie auf NT-Basis?
Kann mich auch irren.
...vielleicht hilft mir aber nicht...
"Error opening TWAIN Data Source [T015] Unable to find the TWAIN source manager (TWAIN.DLL) Please copy the TWAIN.DLL from your source disk to your Windows folder [T039]"
ne, hatte nix anderes laufen....alles wie immer, keine neuen Progs installiert oder sonstwas verändert....Original geschrieben von Netfreak63
@black
Hi,
kann sein, dat die TWAIN.DLL nicht ordnungsgemäss installiert worden is. Passiert mir bei WIN XP PRO bei Scanner und Digicamtreiber auch ab und zu mal. Die DLL von Hand in Windows Sytemordner reinkopieren.
Kann auch sein, wenn du bestimmte Programme gleichzeitig geöffnet hast, dann funzt die TWAIn.DLL nicht. Effekt habbich bei mir auf'm System, wenn ich z.B. KazaA oder eMule im Background am laufen hab.