der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Sorry..... da kann ich auch nicht helfen. Ich probier mal was rauszufinden.
erste Meldung ist "Scanner ist grade beschäftigt" und wenn ich ok klicke kommt die Meldung, dass ich die Twain.dll des Gerätes in den Windows-Ordner kopieren soll *hmpf*

hab bereits den allerneuesten Treiber runtergeladen...hülft aber nix

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Baden Devil
Also unter XP scheinen die Probleme mit den treibern zu haben, steht so auf der Mustek Homepage, vielleicht gildt das auch für NT
...vielleicht hilft mir aber nicht...:(:(:(:(

"Error opening TWAIN Data Source [T015] Unable to find the TWAIN source manager (TWAIN.DLL) Please copy the TWAIN.DLL from your source disk to your Windows folder [T039]"

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
@black

Hi,

kann sein, dat die TWAIN.DLL nicht ordnungsgemäss installiert worden is. Passiert mir bei WIN XP PRO bei Scanner und Digicamtreiber auch ab und zu mal. Die DLL von Hand in Windows Sytemordner reinkopieren.

Kann auch sein, wenn du bestimmte Programme gleichzeitig geöffnet hast, dann funzt die TWAIn.DLL nicht. Effekt habbich bei mir auf'm System, wenn ich z.B. KazaA oder eMule im Background am laufen hab.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von black
...vielleicht hilft mir aber nicht...:(:(:(:(

"Error opening TWAIN Data Source [T015] Unable to find the TWAIN source manager (TWAIN.DLL) Please copy the TWAIN.DLL from your source disk to your Windows folder [T039]"

Schau mal auf den Link den ich dir eben gepostet hab, sollte vielleicht helfen ist zumindest die gleiche Fehlermeldung

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63
@black

Hi,

kann sein, dat die TWAIN.DLL nicht ordnungsgemäss installiert worden is. Passiert mir bei WIN XP PRO bei Scanner und Digicamtreiber auch ab und zu mal. Die DLL von Hand in Windows Sytemordner reinkopieren.

Kann auch sein, wenn du bestimmte Programme gleichzeitig geöffnet hast, dann funzt die TWAIn.DLL nicht. Effekt habbich bei mir auf'm System, wenn ich z.B. KazaA oder eMule im Background am laufen hab.
ne, hatte nix anderes laufen....alles wie immer, keine neuen Progs installiert oder sonstwas verändert....

twain.dll installieren???? wie das denn? habs einfach reinkopiert.......