der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
EY! Wenn du alt bist bin ich auch alt :eek:

Tja... :D :D :D :D

Nee, eigentlich denke ich nicht, dass ich alt bin, nur meinte ein Kumpel von mir am Wochenende, er fände das toll dass ich in meinem Alter noch so viel Party machen würde und jeden Scheiss mitmachen würde... :confused. Dabei ist der am Samstag selber 20 geworden!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja... :D :D :D :D

Nee, eigentlich denke ich nicht, dass ich alt bin, nur meinte ein Kumpel von mir am Wochenende, er fände das toll dass ich in meinem Alter noch so viel Party machen würde und jeden Scheiss mitmachen würde... :confused. Dabei ist der am Samstag selber 20 geworden!

Watt soll´n der Scheiss??? Du bist doch grad mal 24!

Hei Ma ich muss auch noch 2

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - mit 24 gibts ja tatsächlich schon verheiratetet etc....

Aber das sind dann die die mit 30 wieder geschieden sind...

Hab mich erst am letzten freitag mit nem Kumpel darüber unterhalten....

Wir sind alle so ne komische Clique, dass es tatsächlich erst 2 von uns geschafft haben verheiratetet zu sein, obwohl wir alle ständig Langzeit-Beziehungen hatten/haben und auch schon zwischen 29 und 31 sind....