Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich meinte ja auch, dass BD & MoPi heiraten...
Du darfst nicht.....dad is für die Karriere von so nem Teen-Star immer schlecht....
Teen-Star?!?!?

Ich meinte ja auch, dass BD & MoPi heiraten...
Du darfst nicht.....dad is für die Karriere von so nem Teen-Star immer schlecht....

da fällt mir wieder n Spruch von meinem alden vadder ein:Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, den Namen Volkswagen haben die nicht mehr wirklich verdient...wer vom normalen Volk kann sich noch nen neuen VW leisten??
Ich hab auch nur 34 !!!
*heul*

na was ist denn Buffy sonst...Original geschrieben von Varnamys
Teen-Star?!?!?![]()
Da hste recht...Original geschrieben von MasterOfPuppets
*MAslapt* Na toll, Du Armer!!![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Mist, verzählt![]()
na was ist denn Buffy sonst...
Halbwegs gebildete Erwachsene schaun sich den Schrott (das geht jetzt nicht gegen Deine Person) doch nicht an....

da fällt mir wieder n Spruch von meinem alden vadder ein:
Hättst amol wos onständigs glernt mei bu, dann könnasd da sowois a leisdn....
Ganz abgesehen davon dass ich nicht weiss warum sich jemand in deinem Alter ne neue Karre leisten können muss....

Original geschrieben von Varnamys
Ich hab überhaupt nicht mal gezählt... sowas aber auch, tz, tz, tz
... dumm, wenn man nicht richtig zählen kann LOL 
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sag mal, dir gehts wohl nicht ganz gut?? Erstens war ich eigentlich immer der Meinung was recht anständiges gelernt zu haben, und zweitens haben andere Leute in "meinem Alter" schon ein Haus, ne Familie etc.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sag mal, dir gehts wohl nicht ganz gut?? Erstens war ich eigentlich immer der Meinung was recht anständiges gelernt zu haben, und zweitens haben andere Leute in "meinem Alter" schon ein Haus, ne Familie etc.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
...fühlst Du Dich alt?![]()

Original geschrieben von Varnamys
Also mein Auto ist neu. Auffem Weg zum Wacken den Tachostand von 666km gefeiert... und MOPi ist garantiert nicht viel älter als ich, oder?