der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, den Namen Volkswagen haben die nicht mehr wirklich verdient...wer vom normalen Volk kann sich noch nen neuen VW leisten??
da fällt mir wieder n Spruch von meinem alden vadder ein:

Hättst amol wos onständigs glernt mei bu, dann könnasd da sowois a leisdn....

Ganz abgesehen davon dass ich nicht weiss warum sich jemand in deinem Alter ne neue Karre leisten können muss....

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
da fällt mir wieder n Spruch von meinem alden vadder ein:

Hättst amol wos onständigs glernt mei bu, dann könnasd da sowois a leisdn....

Ganz abgesehen davon dass ich nicht weiss warum sich jemand in deinem Alter ne neue Karre leisten können muss....

Sag mal, dir gehts wohl nicht ganz gut?? Erstens war ich eigentlich immer der Meinung was recht anständiges gelernt zu haben, und zweitens haben andere Leute in "meinem Alter" schon ein Haus, ne Familie etc. :confused:

:D :D :D :D :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sag mal, dir gehts wohl nicht ganz gut?? Erstens war ich eigentlich immer der Meinung was recht anständiges gelernt zu haben, und zweitens haben andere Leute in "meinem Alter" schon ein Haus, ne Familie etc. :confused:

:D :D :D :D :D

Also mein Auto ist neu. Auffem Weg zum Wacken den Tachostand von 666km gefeiert... und MOPi ist garantiert nicht viel älter als ich, oder?