der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin, bin wieder da !!!

Das WE artete zu einem ungeplanten Famillienbesuch aus.....
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............
Und ihr Bekloppten habr seit meinem letzten Besuch knapp 70 Seiten gepostet, Ihr seid doch völlig bescheuert !!! ;););););););)

Steht da irgendwas interessantes dabei, irgendwelche baaahnbrechenden Neuerungen ???
Weil, 70 Seiten nachzulesen wird echt etwas extreeem... ;););):(:(:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin, bin wieder da !!!

Das WE artete zu einem ungeplanten Famillienbesuch aus.....
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............
Und ihr Bekloppten habr seit meinem letzten Besuch knapp 70 Seiten gepostet, Ihr seid doch völlig bescheuert !!! ;););););););)

Steht da irgendwas interessantes dabei, irgendwelche baaahnbrechenden Neuerungen ???
Weil, 70 Seiten nachzulesen wird echt etwas extreeem... ;););):(:(:(

Hoi Wolfi! :)

Weiß man sowat nich vorher, wenn familie angesacht iss???

70 Seiten an diesem WE???
oops:D:D:D

Moin und Tschö Edi..:)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Guten Abend WOlfman und Edi

ich such nun auch was zum futtern und schau dann hdr 2 weiter :D

Hi Spirali !!!
Hi Kiwok !!!
Hi Toffi !!!

@ Kiwok :

Normalerweise weiss man das schon, aber was als Nachmittagsausflug zu den Eltern meiner besseren Hälfte geplant war, zog sich dann bis HEUTE Nachmittag hin !!!!

Grummel......

@ Toffi :

Wenn es 70 Seiten mit interessanten Themen wären, kein Problem, aber was ich beim Überfliegen so gesehen habe, hat mich nicht wirklich animiert.....
Deswegen meine Frage, hätte ja sein können, das mir beim Überfliegen was entgangen ist.......... löl

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Hi Spirali !!!
Hi Kiwok !!!
Hi Toffi !!!

@ Kiwok :

Normalerweise weiss man das schon, aber was als Nachmittagsausflug zu den Eltern meiner besseren Hälfte geplant war, zog sich dann bis HEUTE Nachmittag hin !!!!

Grummel......

@ Toffi :

Wenn es 70 Seiten mit interessanten Themen wären, kein Problem, aber was ich beim Überfliegen so gesehen habe, hat mich nicht wirklich animiert.....
Deswegen meine Frage, hätte ja sein können, das mir beim Überfliegen was entgangen ist.......... löl

nee, son sonderlich ernsthaftes Thema gabs nich...
Watt glaubst du eigentlich, wo dui hier bist!!! ;):p:D:D:D