der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Kiwok
Ach die Uddi!
Moin :)

Warum so fröhlich??

Fröhlich? Nö... so sollte dit janich klingen.
Hab mir jerade die letzten Seiten durchjelesen. Viel is ja nch passiert. :rolleyes:

Zocke jerade so nebenbei n bisschen alte Konsolengames. (SuperMario etc) Hab mir da so einen netten kleinen Emulator runtergeladen. Achja.... das waren noch Zeiten ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Wolfman......:)

Ein echter Warrior liest jede Seite.....:D:D:D

Moin Master !!! :D

Hast ja recht, aber bei dem Zeug, was hier in letzter Zeit so steht, fang ich bei 70 Seiten an zu schludern, sprich ich überfliege sie nur noch, und da kann man ja schonmal was wichtigeres überlesen, deswegen habe ich gefragt...... ;)

Moin Moin Uddi !!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Uddi
Fröhlich? Nö... so sollte dit janich klingen.
Hab mir jerade die letzten Seiten durchjelesen. Viel is ja nch passiert. :rolleyes:

Zocke jerade so nebenbei n bisschen alte Konsolengames. (SuperMario etc) Hab mir da so einen netten kleinen Emulator runtergeladen. Achja.... das waren noch Zeiten ;)

hm... ok, dann nich... Ich geh jetzt mal ne runde Sleepy Hollow gucken... ih bin dann inner Pause wiedder da.. ;):)

Moin Psücho :)