der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *

*seufz*

Ich guck mir grad Sommerferienfotos aus Finnland an... :(

ICH WILL SOMMERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
son nem dummen glatzkopf türsteher hats wohl net gefallen , das ich an nen Baum gepisst hab und als ich dann ein paar lustige bemerkungen gemacht hatte ....lag icha uch scohn am boden knie im bauch..... dann beim hinfallen finger weggeknackt und knie eingehaun ;)
Dumme Frage, aber bist du während dem Schiffen zusammengetreten worden oder erst danach????
Zum anderen. Kann es sein das du möglicherweise die falschen Partys besuchst??

:rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
son nem dummen glatzkopf türsteher hats wohl net gefallen , das ich an nen Baum gepisst hab und als ich dann ein paar lustige bemerkungen gemacht hatte ....lag icha uch scohn am boden knie im bauch..... dann beim hinfallen finger weggeknackt und knie eingehaun ;)

Autsch! :(

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
www.weirdfate.de
danach...hmmm Vor abi party von der Stufe meines Bruders.....
Hmmm. Noch beim Schiffen wäre noch linker gewesen. Naja,.....

Gut, auf die Party wäre ich vieleicht auch noch gegangen in deiner Situation.

Wie siehts aus mit Anzeige, oder mal mit mehreren dem Typ ordentlich was auf die Schnauze hauen??? Also, so frei nach Amerikanischem Vorbild!!!

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von Psycho
Hmmm. Noch beim Schiffen wäre noch linker gewesen. Naja,.....

Gut, auf die Party wäre ich vieleicht auch noch gegangen in deiner Situation.

Wie siehts aus mit Anzeige, oder mal mit mehreren dem Typ ordentlich was auf die Schnauze hauen??? Also, so frei nach Amerikanischem Vorbild!!!

ich hab keinbock mir stress zu machen wenn cih den zufällig ma sehen sollte mal gucken ;)

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
www.weirdfate.de
ich hab keinbock mir stress zu machen wenn cih den zufällig ma sehen sollte mal gucken ;)
Also merk dir, nicht mehr so provokant gegen einen Baum pinkeln. ;)

Und lass dich nicht so schnell provozieren. Steh drüber über so billigen anmachen. Die ganzen securitys sind doch eh so abgebrochen Existenzen. Gib denen keinen Grund dir eine Reinzuhauen.! ;)