Naja, auf der Grünkohltour hatte jeder ne andere Buddel Schluck mit.........und dann musste latürnich auch von jedem probiert werden........Original geschrieben von Varnamys
Mussu auch nich tun
Moin Master![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
KÖSTLICH sag ich nur !!!![]()
Grüss dich MasterOriginal geschrieben von Master of Hades
Gudn Tach liebe Genössinnen und Genössen........
Alles Fit..........? Irgendwie hab ich noch ne Rummsmurmel von gestern.........scheiss durcheinandergesaufe immer.........![]()
Original geschrieben von Psycho
Grüss dich Master
@ V. + Spirali
Hab eben schönen Braten mit Kartofeln und irgendnem Gemüse gefuttert. Die Kartoffeln dann schön mit der Sosse vermanscht.....
L E C KE R
*Bäuchleinreib*
Grüss dich Master
@ V. + Spirali
Hab eben schönen Braten mit Kartofeln und irgendnem Gemüse gefuttert. Die Kartoffeln dann schön mit der Sosse vermanscht.....
L E C KE R
*Bäuchleinreib*
*grummel* Sohnemann haut sich hier die fetten Belege hinter die Kiemen und Vaddern muss hungern..........Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich hab grad nen fettes Steak mit Pommes und Salat gefuttertdanach noch nen Eis
![]()
Grüss dich Master
@ V. + Spirali
L E C KE R
*Bäuchleinreib*
Original geschrieben von Master of Hades
*grummel* Sohnemann haut sich hier die fetten Belege hinter die Kiemen und Vaddern muss hungern..........
Ich muss gleich auch erst mal was jagen gehen.......
*SichvorFensterstellundSchattengeb*Original geschrieben von FallenOne
Ich hasse Fenster ohne Rollo, die nach Süden gehen und genau gegenüber vom PC sind.. *GRMPF*
Mir is heiß (vielleicht sollte ich was weißes anziehen?) und ich seh kaum was und grrr.....
Prinzipiell nicht schlecht............die sind aber irgendwie schneller als ich..............das muss also irgendwas sein, was sich nicht so schnell bewegen kann............Original geschrieben von SpiralArchitect
mach dasnen Reh wäre net schlecht oder nen Wildschwein
Wie wärs mit Schnecken oder Regenwürmern!!!! Oder sind die dir auch noch zu schnell????Original geschrieben von Master of Hades
Prinzipiell nicht schlecht............die sind aber irgendwie schneller als ich..............das muss also irgendwas sein, was sich nicht so schnell bewegen kann............
Original geschrieben von Master of Hades
Prinzipiell nicht schlecht............die sind aber irgendwie schneller als ich..............das muss also irgendwas sein, was sich nicht so schnell bewegen kann............
Spaghetti oder irgendein Fertiggericht oder so.........
Gleich mal gucken gehn..........