der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
47
Essen
Website besuchen
@Varnamys: sag mal, ich erinner mich, dass ich irgendwann mal vor dir lag...ähh Beitragsmäßig meine ich jetzt *hüstel*...das war...mmmhh...'45, kurz nachm Krieg, wir hatten nix, nur das Forum...mmhh...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Ich könnt sowas ja nich.........:D:D

*AndiemorgigeGrünkohlWanderungdenk* :D:D

Ich sehs schon kommen... Dann tauchst du hier am Sonntag ncoh stockbesoffen auf, und schreist nach Aspirin...:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe
@Varnamys: sag mal, ich erinner mich, dass ich irgendwann mal vor dir lag...ähh Beitragsmäßig meine ich jetzt *hüstel*...das war...mmmhh...'45, kurz nachm Krieg, wir hatten nix, nur das Forum...mmhh...

Ich liebe Zweideutigkeiten :)

ähm, ja das war vor meinem DSL..

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
47
Essen
Website besuchen
Nixda.....Blödsinn..........

Freu mich schon auf morgen...........:D Allerdings müssen wir vorher 7 Kilometer latschen.......:( Da hab ich ja Bock drauf...........:( Und das wahrscheinlich noch bei Schneeregen......:mad:

Wie jetzt? Du latscht durch die reale Welt ganze 7 Kilometer???

Na ja, immerhin gibt's Grünkohl! :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Nixda.....Blödsinn..........

Freu mich schon auf morgen...........:D Allerdings müssen wir vorher 7 Kilometer latschen.......:( Da hab ich ja Bock drauf...........:( Und das wahrscheinlich noch bei Schneeregen......:mad:

dann latsch mal net zuviel...ich hab von Leuten gehört. die nach zuviel latschen gar keinen Hunger mehr hatten...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Finwe

ee-eeeh - näää, daaamals, das waren noch zeiten...och, Frieda, ich erinner mich an den jungen Flakhelfer..war der nich nachher mit der Gretenmeier am machen? Nu sach, die hat doch dat Blaaach von dem ... jaaa, nachm Kriech hat man ja gekriecht, wat man kriegen konnte, woll? e-eeeh - und wenn et so n gör war ... hehe...noch n Tässken kaffe?