der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
47
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
hast du 9012 Beiträge gebraucht, um DAS herauszufinden?

Echt nicht fix, und das obwohl Sie zwei gut miteinander verbundene Gehirnhälften hat...soviel zur Evolution...

@Varnamys: DU hast DSL???? In Weihrauch-City??? Schluss mit Blechbüchsen und Paketschnur? ;):D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kellog´s
dann latsch mal net zuviel...ich hab von Leuten gehört. die nach zuviel latschen gar keinen Hunger mehr hatten...

Hast du Master schon mal gesehn? DEM passiert dat bestimmt ncih...;):p:D:D

N8 Toffi!

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Toffi Fee
ee-eeeh - näää, daaamals, das waren noch zeiten...och, Frieda, ich erinner mich an den jungen Flakhelfer..war der nich nachher mit der Gretenmeier am machen? Nu sach, die hat doch dat Blaaach von dem ... jaaa, nachm Kriech hat man ja gekriecht, wat man kriegen konnte, woll? e-eeeh - und wenn et so n gör war ... hehe...noch n Tässken kaffe?

jaaja...*seufz*...die gute alte Zeit...damals hatt die Jugend noch Respekt. Und außerdem warn se net so verwöhnt, mit dem ganzen neumodischen Kram...Inder nett und so...wenn ich das schön hör...bergab gehts, sag ich! Bergab!

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
47
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, soll ich noch ein wenig bleiben?

Nee, lieber nich, ich hab nämlich das dumpfe gefühl eines nahenden Hustens, und den kurier ich lieber vorher weg ;)

Ich sach nur - auffe Mitteleuropäische Uhr isses getze en neuer Tach!

Na dann Gute Nacht Toffi...is wie damals...dat einzige wat wir uns leisten konnten war schlaf. Der Onkel Herbert und de Tante Hedwig, die hatten's dicke...aber meinste die ham was gegeben? Neeeee....