Original geschrieben von Psycho
Aber ansonsten??? Hört sich ja nicht so wirklich gut an
![]()


Original geschrieben von Psycho
spam!!






Ich hoffe du liebäugelst nicht mit der Rente!!! Die wirst selbst du schon nicht mehr kriegen!!!!!Original geschrieben von Wolfman
Najaaa, die üblichen, täglichen Sorgen halt....
Das liebe Geld und so....... löl
Aber noch gehts !![]()







Und zwar mit voller Absicht!Original geschrieben von Wolfman
MIESER, SPAMMENDER SEITENDIEB !!!!![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bin hier zahlender Gast, also muss ich auch nicht aufwischen!
![]()
Original geschrieben von Psycho
Ich hoffe du liebäugelst nicht mit der Rente!!! Die wirst selbst du schon nicht mehr kriegen!!!!!
![]()



Original geschrieben von Psycho
Und zwar mit voller Absicht!![]()
![]()




Original geschrieben von Kiwok
ich weiß...und CS üer ICQ kann echten SEX auch ncih ersetzen...Aber du bist ja schon groß und weißt dat ja auch....
![]()
Original geschrieben von black
arbeite ich jetzt oder spam ich mit euch ein bissl rum? *grübel*...ach...ich mach beides

Original geschrieben von Toffi Fee
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!



Original geschrieben von black
arbeite ich jetzt oder spam ich mit euch ein bissl rum? *grübel*...ach...ich mach beides


