Psycho
W:O:A Metalmaster
Pssssst !!! *slap*Original geschrieben von Kiwok
nabend...
....hm.......jepp!![]()

Pssssst !!! *slap*Original geschrieben von Kiwok
nabend...
....hm.......jepp!![]()

Original geschrieben von black
hm...1,67.....is irgendwie nicht wirklich gross und verblendet? VERBLENDET? args...das wird doch immer schlimmer je älter man wird









ach...ich dachte, das vergeht von selber...wie immer *grübel*Original geschrieben von Wolfman
Ist aber heilbar !!!
Keine Sorge.......![]()

Dir auchOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Na gut - viel spass noch

#Original geschrieben von FOREVER_MA
Na gut - viel spass noch

Original geschrieben von Wolfman
Ist aber heilbar !!!
Keine Sorge.......![]()




Original geschrieben von black
ach...ich dachte, das vergeht von selber...wie immer *grübel*



Original geschrieben von Netfreak63
Verblendung is schwer heilbar. Aber als mir auf dem Saufgelage meines 35 Jährigen Geburtstags JESUS auf'm Scheisshaus begegnete hat der Typ mir die Augen geöffnet. Seitdem trink ich nur noch Fusel mit dem man TOTE ZUM LEBEN erwecken könnte und rauche nur noch Kraut, welches beim inhallieren das billigste Mineralwasser in Wein verwandelt.
Soll noch einer sagen, Verblendung wär nich heilbar ...![]()






