der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
hehe...2 Mini-Warriors...und die kriegen den 20.000er als Gutenachtgeschichte vorgelesen...:D:D:D:D

Dat würd ich nich tun. Die weden sonst HYPERAKTIV und spammen schon mit zwei Jahren sämtliche Foren Doitschgelands dicht. Auch dat LIQUID Forum !!! :D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Netfreak63
Dat würd ich nich tun. Die weden sonst HYPERAKTIV und spammen schon mit zwei Jahren sämtliche Foren Doitschgelands dicht. Auch dat LIQUID Forum !!! :D:D:D:D

Dann ham wir ja ewig zu tun mit dem Gute-Nacht-Geschichte vorlesen... Wir werden dann ja noch lesen, wenn die schon alt und grau sind.

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Die beiden werden zwangsweise die beiden größten Spammer Deutschlands werden. Und dann zeigen die den Leuten im theliquid-Forum, was WIRKLICh Spammen ist ;)

Nene, das kommt, wenn Kinder sich ihre Eltern als Vorbilder nehmen :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Ist doch gut... Die erhalten dann den 20.000er am Leben, wenn wir mal nich mehr sind und rächen uns im liquid-forum... für das, was wir(!!!) nicht geschafft ham...;):D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Der gute Viking hat auch mal wieder 'nen Trübsal Thread aufgemacht ... *lol* Der lebt also noch ... *gggg* :D:D:D
jepp...so schnell stirbt sich dat wohl doch nich...:p;):D
tjaja...schon gesehn...hm...dumm gelaufen...:D:D:D