der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite *

Original geschrieben von FallenOne
Ich kann sie ihm gern geben :rolleyes:

kannst du auch bleiben lassen...:D;)

*Netfreakslap* Du hast dich wohl schon bei Wolfi angesteckt??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Netfreak63
Den Spruch hör ich immer bei den ortsansässigen HIP HOP KIDDIES! Ich frag mich, wo du dich so die ganze Zeit rumtreibst ... ;);):D:D:D:D

*Wolfmanslapdamitderzusichkommt* ... boah ey, Alder, voll fett ... :D:D:D

Alter, laber doch keine Scheiße mann.... Echt fett krasse Show, die du hier abziehst, Alter

*Hose in die Kniekehlen zieh und gelbe Bomberjacke anzieh und ne Tonne Haargel ins Haar schmier*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Deine eigene??? ;)

Darauf komm ich dann mal gern zurück, wenns mal soweit iss...und FO nix dagegen hat...:D:D:D

Neee, nicht meine eigene, dit dauert noch'n bisken.....

Wird die Hochzeit von nem Chemie-Prof der FH Rhein-Sieg ! :D

@ FO :

In der PM wollte ich Dir eigentlich nur den Auszug aus der aktuellen Preisliste von der Telekom schicken. Die haben IMMER NOCH ne DSL-Flat für ISDN.
Es gibt halt nur diese alten Kombipakete nicht mehr, man muss sich das jetzt alles selbst zusammenfrikkeln.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Den Spruch hör ich immer bei den ortsansässigen HIP HOP KIDDIES! Ich frag mich, wo du dich so die ganze Zeit rumtreibst ... ;);):D:D:D:D

*Wolfmanslapdamitderzusichkommt* ... boah ey, Alder, voll fett ... :D:D:D

Das liegt nur daran, dass diese dämlichen Hip Hopper sich alles von uns abgucken (mal abgesehen von den Klamotten und anderen Kleinigkeiten), weil sie zu dumm sind, sich was eigenes auszudenken........ ;);););););)

*Netibackslap*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman

@ FO :

In der PM wollte ich Dir eigentlich nur den Auszug aus der aktuellen Preisliste von der Telekom schicken. Die haben IMMER NOCH ne DSL-Flat für ISDN.
Es gibt halt nur diese alten Kombipakete nicht mehr, man muss sich das jetzt alles selbst zusammenfrikkeln.......

Ahjo... interessiert mich nich... Ich bin eh nich bei der Telekom und werde auch nicht rüber wechseln... Das ist teuer und blöder als KomTel und kompliziert und überhaupt :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Ahjo... interessiert mich nich... Ich bin eh nich bei der Telekom und werde auch nicht rüber wechseln... Das ist teuer und blöder als KomTel und kompliziert und überhaupt :p

Ist ja auch nicht so wichtig, ich hatte halt vorhin nur mal kurzfistig meinen Klugscheissmode an.... ;);););););););););):D:D:D