der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Tach auch ihr Spammer und Seitendiebe.......:D:D

Hab mal wieder 2 Stunden gebraucht um eure geistigen Ergüsse hier nachzuholen........*grummel* :D:D

Alles fit im Thread?? :D:D

Hi MoH,

Viel merkst du auch nich mehr, hä. 2 Stunden dat gespamme lesen?? *loooooooooooooooooooooooooooooooooool* :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tach auch ihr Spammer und Seitendiebe.......:D:D

Hab mal wieder 2 Stunden gebraucht um eure geistigen Ergüsse hier nachzuholen........*grummel* :D:D

Alles fit im Thread?? :D:D

Moin Master...:D

Dafür ist jetzt fast nix mehrlos...:(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Das geht doch.......gestern hab ich 3,5 Stunden gebraucht.....:D:D
Aber jetzt weißt du wenigstens was dich von einem echten Warrior unterscheidet....:D:D

*muahahahahaha* *rofl* ... du glaubst doch wohl nich im Ernst, dat irgendjemand von den "Echten Warriors" die letzten 30 Seiten des Tages-Spams nachliest. Ich les die letzten 5, dat muss reichen um reinzukommen ... :D:D:D

Original geschrieben von Netfreak63
*muahahahahaha* *rofl* ... du glaubst doch wohl nich im Ernst, dat irgendjemand von den "Echten Warriors" die letzten 30 Seiten des Tages-Spams nachliest. Ich les die letzten 5, dat muss reichen um reinzukommen ... :D:D:D
Ich kann auch damit leben der einzig Echte zu sein.......:D:D
Habe jedenfalls jeden einzelnen Post dieses verdammten Threads gelesen.......:D:D