der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Das ist wohl wahr !!!
Mit "Schauen wir mal" meinte ich ja auch nur, dass ich nen nur dann einen Rückzieher mache, wenn da was mit der Abrechnung nicht korrekt laufen soll......
Oder versicherungstechnisch, oder Vertragsmässig was nicht in Ordnung ist.......

komisch hört´s sich ja schon irgendwie an...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
ok, mein Kopf sucht immernoch ne Lösung...normal, hab aber irgendwie schon damit abgeschlossen, dass muss erst noch zu mir durchdringen.....und dummerweise hat er ja noch gar keine Ahnung davon :D
na dann mach mal...

Du weisst doch besser ....

ENDE MIT SCHRECKEN

als

SCHRECKEN OHNE ENDE !!

*philosophischveranlagtist*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
na dann mach mal...

Du weisst doch besser ....

ENDE MIT SCHRECKEN

als

SCHRECKEN OHNE ENDE !!

*philosophischveranlagtist*
*rechtgeb*

...wenns einen selber nicht betrifft sagt sich das immer so einfach....ich mach das schon!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey - Eigenurintherapie rult !!!

Aber nur den MITTELSTRAHL DES MORGENURINS !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*gespanntistobjemandkotzt*

Kann man sowohl zum oralen Einnehmen als auch zur äußerlichen Anwendung gebrauchen....
..aber hübscher bist du davon auch nicht geworden :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
komisch hört´s sich ja schon irgendwie an...

Eben drum.

Ich hab da vor ca. 1,5 Monaten mal probehalber meinen Lebenslauf hingeschickt..... (Class-Consulting in Augsburg)
Mein Bekannter, der da noch für diese Firma gearbeitet hat, gab mir die Email Adresse und den Namen vom Chef mit dem Hinweis, dass die für den Köln-Bonner Raum noch Leute suchen würden.......
Bis gestern habe ich, trotz nochmaliger Nachfrage, nichts von denen gehört.......
Gestern Nachmittag ruft mich dann plötzlich der Chef dieser Consulting an und fragt, ob ich auch recht kurzfristig anfangen könnte, da jemand ausgefallen wäre......
Kunde in Bonn ist die T-Systems, die alles, was mit Computerhardware zu tun hat, für die Telekom, T-Mobil, T-Online und die deutsche Post AG macht.....
Das Telefonat war etwas wirr, es traf mich ja auch völlig unvorbereitet und ich sollte heute um 07:00 Uhr anfangen.....

Naja, den Rest hab ich ja auf den letzten Seiten dann schon beschrieben......