Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von SpiralArchitect
HUUUUUHUUUUUUUU VARNA
Ai Spirali!
Original geschrieben von SpiralArchitect
HUUUUUHUUUUUUUU VARNA
Original geschrieben von Wolfman
STIMMT !!!!
*VarnySpendenkontoeinrichtet*
![]()




Original geschrieben von SpiralArchitect
*knuddelküsschen*![]()
Original geschrieben von Varnamys
Huuuch! Womit hab ich das denn verdient?





Original geschrieben von Varnamys
Huuuch! Womit hab ich das denn verdient?

Original geschrieben von Varnamys
Huuuch! Womit hab ich das denn verdient?
Original geschrieben von SpiralArchitect
Hey VARNA ich hoffe wir sehen uns dieses jahr in WACKEN ??????????

Original geschrieben von Varnamys
...also ICH werde da sein.....![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
ich werde als 16 jähriger Jungspund auch da sein![]()

Original geschrieben von Varnamys
nanana, was hast du nun schon wieder vor Spirali?![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
????? was meinst du ich hab eigentlich nur vor zum WOA zu fahren ......... das andre kann i auch zu hause![]()

Original geschrieben von Varnamys
nanana, was hast du nun schon wieder vor Spirali?![]()







Original geschrieben von Wolfman
DAS willst Du, glaube ich, NICHT wissen........![]()