Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kellog´s
sooo...jetzt geh ich noch n bissl Billard spielen...
mächts gut!!
und N8 an alle, die sich hinhauen!
Na, das werden wohl noch ein paar mehr sein... *gäääähn*
Original geschrieben von Kellog´s
sooo...jetzt geh ich noch n bissl Billard spielen...
mächts gut!!
und N8 an alle, die sich hinhauen!
Original geschrieben von Uddi
Ach... ick war hier gerade mal wieder auf der Suche für n Grundstück für unser Metalrestaurant und bin doch glatt in meineer Stammkneipe versunken![]()




Original geschrieben von Uddi
Und wer bringt jetze Doro ins Bettchen?










Original geschrieben von Uddi
Werde mir jetze erstmal Ghostship angucken...... so zum einschlafen genau das richtige![]()




Original geschrieben von Wolfman
Brrrrr, ne, nicht so kurz vorm ins Bett gehen........![]()


