Edi
W:O:A Metalmaster
Soooooooooo Mädels, ich wünsch Euch ne gute Nacht??
Ich verpiss mich jetz??
Bringt Doro gut ins Bett??
Tschau
Ich verpiss mich jetz??
Bringt Doro gut ins Bett??
Tschau


Original geschrieben von Edi
Ok ok ich sag schon nix mehr![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
Hey Kelleogs hast eigentlich schona geschaut wie alt der Spriali so is ?![]()
![]()




Original geschrieben von SpiralArchitect
ach mit euch hab ich keine hemmungen über sowas zu reden ;(

Original geschrieben von Edi
Ich erzähl hier ja auch alles
Und wech............
Original geschrieben von Varnamys
*malDorokitzelt*![]()















Original geschrieben von Wolfman
Hallo Schneckchen !!!
Wieder wach ???![]()


Original geschrieben von Varnamys
irgendwie hat sich Bolt Thrower in mein Unterbewusstsein geschlichen![]()











Original geschrieben von Kellog´s
das ist immer gut...
naja, vielleicht nicht, wenn sich grade ne alte Frau vor einem im Auto über die Straße schleppt und man zu spät dran ist...![]()




Original geschrieben von Kellog´s
sie braucht ein Laptop, den kann sie mit ins Bett nehmen...![]()


