Kellog´s
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Edi
Nö Nö, lies nur mal nach?? Wenn Du fertig bist, bin ich um 7:15 wieder da![]()
ich ruf dann an, wenn ich fertig bin...wird wahrscheinlich mitten in der Nacht sein...für dich



Original geschrieben von Edi
Nö Nö, lies nur mal nach?? Wenn Du fertig bist, bin ich um 7:15 wieder da![]()



Original geschrieben von SpiralArchitect
hmmm nicht so richtig
aber immerhin hab ich den 20.000er eröffent![]()


Original geschrieben von Kellog´s
ich weiß net, ob ich dir danken oder dich verfluchen soll...![]()
*wein* 
Original geschrieben von Kellog´s
ich ruf dann an, wenn ich fertig bin...wird wahrscheinlich mitten in der Nacht sein...für dich![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
ich hab eher ein verfluchen verdient*wein*
![]()









Original geschrieben von SpiralArchitect
Hey Kelleogs hast eigentlich schona geschaut wie alt der Spriali so is ?![]()
![]()

Original geschrieben von Wolfman
QUATSCH !!!
Ohne diesen Thread hätte es diese Gemeinschaft hier wahrscheinlich niiiieeee gegeben !!!!![]()

Original geschrieben von Edi
Spirali is nen Jungspritzer![]()
![]()
![]()
und bis jetzt nur an eine dame .......... *shweig*Original geschrieben von SpiralArchitect
na und dafür ist das noch ne gute qualitä![]()
![]()
![]()
![]()
und bis jetzt nur an eine dame .......... *shweig*



Original geschrieben von Wolfman
GEH HIN UND HOL SIE ZURÜCK !!!!!![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
na und dafür ist das noch ne gute qualitä![]()
![]()
![]()
![]()
und bis jetzt nur an eine dame .......... *shweig*
