*LOL* Lass mir nur die Herren Betriebsräte zufrieden.....Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Blutdruck nach 'ner netten Spammattack von 'ner ICQ bekanntschaft wieder gesunken, allerdings in den Schwanz ...
Morgen um 8 gibbet auf der Maloche 'nen MASSENEINLAUF für die im Thread hier verbrannten Herren. Die machen nämlich alle ihren Job nicht und dat findet mein oberstes Cheffe nicht so gut. Vor allem, weil dat auch auf anderen Baustellen überhand nimmt.
Ich freu mich drauf ...![]()


Original geschrieben von FallenOne
Tag Opa![]()

Original geschrieben von Kiwok
glaub ich noch nich...bis ich inne top ten bin werd ich wohl vorher alt und grau...
@FO: nöö...brauchst net...

Original geschrieben von FallenOne
Will auch wieder eine...





Original geschrieben von Kiwok
dann nehm ich die...

Original geschrieben von Netfreak63
Haste hoffentlich nich zu mir gesacht ...![]()





Original geschrieben von FallenOne
.. mich?![]()



Original geschrieben von MasterOfPuppets
DAS glaube ich nicht...![]()


Original geschrieben von Kiwok
Hier MoPi: da iss die wahre konkurrenz!![]()

Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Lass mir nur die Herren Betriebsräte zufrieden.....![]()



