Original geschrieben von Netfreak63
<== *auchwiederdaist*
Wat geht ab hier? Alle rauchen?? *lol* ICH darf vor meinem PC ... *Chefimhausist*![]()
ich auchgleich,muss meinem bruder helfen, den pc wieder hochzutragen...
Original geschrieben von Netfreak63
<== *auchwiederdaist*
Wat geht ab hier? Alle rauchen?? *lol* ICH darf vor meinem PC ... *Chefimhausist*![]()
Hoi.....die alte Frau Netfreak..........Original geschrieben von Netfreak63
<== *auchwiederdaist*
Wat geht ab hier? Alle rauchen?? *lol* ICH darf vor meinem PC ... *Chefimhausist*![]()






Original geschrieben von Kiwok
ich auchgleich,muss meinem bruder helfen, den pc wieder hochzutragen...
Original geschrieben von FallenOne
PAH.... während ich eine rauchen geh, mach der Herr einfach so ne Seite... neeeeee

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, das mit den Seiten wird langsam zur schlechten Angewohnheit bei ihm...![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Hoi.....die alte Frau Netfreak..........
Alter Zimmergenosse.........alles klar......??
Is dein Blutdruck wieder gesunken....??![]()














Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, das mit den Seiten wird langsam zur schlechten Angewohnheit bei ihm...![]()
Original geschrieben von Kiwok
Wieso schölechte Angewohnheit? Die paa seiten die ich bis jetzt hab?
Original geschrieben von FallenOne
...sollte ich ihm das austreiben?

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Bis jetzt, ja, aber wenn Du in dem Tempo weitermachst hast Du uns bald alle ein bei den Seiten.


