der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
ich will gar nicht wissen, was im "Land der Freien" (lol) so alles unter Zwang möglich ist...wenn erst mal martial law ist...

ist aber wohl doch überaus unwahrscheinlich...

obwohl...als Deutschen stecken sie mich dann womöglich ins Konzentrationslager, weil die Deutschen nicht mitgemischt haben...

Wundert mich sowieso, dass die Dir da noch keinen Stress machen, bei deren ANTIDEUTSCHLAND Propaganda.....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das wirklich schlimme für mich ist, dass aufgrund dieser kriegstreiberischen Amiärsche unsere liebe Politikergilde ein Super-Thema hat um von den innerpolitischen Problemen abzulenken....

Aufgrund der erhöhten Abgaben in diesem Jahr ist die derzeitige Regierung doch richtig froh, dass es ein anderes Thema gibt.....

Und dann noch unsere Medien....

"Peter Kloeppel live in bagdad"....

Toll...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das wirklich schlimme für mich ist, dass aufgrund dieser kriegstreiberischen Amiärsche unsere liebe Politikergilde ein Super-Thema hat um von den innerpolitischen Problemen abzulenken....

Aufgrund der erhöhten Abgaben in diesem Jahr ist die derzeitige Regierung doch richtig froh, dass es ein anderes Thema gibt.....

Und dann noch unsere Medien....

"Peter Kloeppel live in bagdad"....

Toll...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Yup !!!
Das ist denen doch genau richtig gekommen !!! :(:(:(

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Wundert mich sowieso, dass die Dir da noch keinen Stress machen, bei deren ANTIDEUTSCHLAND Propaganda.....

hmm...die Bevölkerung findet die Deutschen immer noch ganz toll, aber auch nur, weil sie keinerlei Ahnung von Politik haben...
außerdem ist die Schule, in der ich bin so groß und der Chef wird wohl nächster Vorsitzender der HAI (Helicopter Association International) und damit doch recht mächtiger Lobbyist...kA, wies Kollegen an anderen kleinen Schulen geht...

außerdem MA rechtgeb...so Zeux nutzt nicht nur der Bush für seine Zwecke...