Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Wie hieß das Zeug eigentlich noch mit dem du mich im "Haus zum guten Hirten" gefügig machen wolltest???![]()
Bäääh! Ihr Schwuchteln

Wie hieß das Zeug eigentlich noch mit dem du mich im "Haus zum guten Hirten" gefügig machen wolltest???![]()

Original geschrieben von Kellog´s
ich will gar nicht wissen, was im "Land der Freien" (lol) so alles unter Zwang möglich ist...wenn erst mal martial law ist...
ist aber wohl doch überaus unwahrscheinlich...
obwohl...als Deutschen stecken sie mich dann womöglich ins Konzentrationslager, weil die Deutschen nicht mitgemischt haben...

Die Forumspolizei hat wieder zugeschlagen......Original geschrieben von Master of Hades
Hä?? *Nachguckengeht*

Original geschrieben von FOREVER_MA
Das wirklich schlimme für mich ist, dass aufgrund dieser kriegstreiberischen Amiärsche unsere liebe Politikergilde ein Super-Thema hat um von den innerpolitischen Problemen abzulenken....
Aufgrund der erhöhten Abgaben in diesem Jahr ist die derzeitige Regierung doch richtig froh, dass es ein anderes Thema gibt.....
Und dann noch unsere Medien....
"Peter Kloeppel live in bagdad"....
Toll...
![]()

Jetzt warte ich nur noch auf mein Strafmaß !!!Original geschrieben von Master of Hades
Die Forumspolizei hat wieder zugeschlagen......![]()
Original geschrieben von Wolfman
Yup !!!
Das ist denen doch genau richtig gekommen !!!![]()

*AufMAzeig*Original geschrieben von Varnamys
Bäääh! Ihr Schwuchteln![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Jetzt warte ich nur noch auf mein Strafmaß !!!

Jetzt wirst du wohl für immer aus dem Forum verbannt.....Original geschrieben von FOREVER_MA
Jetzt warte ich nur noch auf mein Strafmaß !!!

Original geschrieben von Varnamys
sooohoooo Leute!
Ich geh inne Kuschenbox
unterhaltet Doro noch gut...
Bye ihrs

Original geschrieben von Wolfman
Wundert mich sowieso, dass die Dir da noch keinen Stress machen, bei deren ANTIDEUTSCHLAND Propaganda.....
Wat?? So früh??Original geschrieben von Varnamys
sooohoooo Leute!
Ich geh inne Kuschenbox
unterhaltet Doro noch gut...
Bye ihrs