MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
*schnelldurchdenthreadhetzt*
So ein dreckstag schon wieder !!
Schon wieder Streß mit den Franzosen?

Original geschrieben von Qwerty
Huhu Toffi Fee, momentan sieht des alles ganz schlecht aus mit dem kaffee, aber vielleicht nach dem 7 Feb. da sind meine Klausuren weg... wenn Du dann magst!
greets,
qwerty!

, aber eine Dame gleich auf einen Kaffee einzuladen, noch bevor man sich vorgestellt hat ... ts 
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, das mit dem Standard weiss ich doch, deswegen auch der '' wollt doch nur a weng pöbeln...
wo sieht man das motiv denn dann?

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ich bekomme morgen früh Damenbesuch, da muss es wirklich gut aussehen hier.![]()

Original geschrieben von Qwerty
und ich setzte mich, trank kaffee, atmete durch ........... und es kam schlimmer!!!!
Huhu Toffi Fee, momentan sieht des alles ganz schlecht aus mit dem kaffee, aber vielleicht nach dem 7 Feb. da sind meine Klausuren weg... wenn Du dann magst!
greets,
qwerty!

Original geschrieben von Edi
Ha, ich bin fertig mit saubermachen??
Muss nur noch die Betten frisch überziehen![]()
Heute vor 40 Jahren wurde der deutsch-französische freundschaftvertrag besiegelt.Original geschrieben von MasterOfPuppets
Schon wieder Streß mit den Franzosen?![]()

Original geschrieben von Wolfman
Oh, ok. Sry, da hab ich nicht nach geschaut, war aber auch nicht bös gemeint !!!
Sehen kann man das Motiv/die Motive dann bei www.elfrath_inside.de .....
Neti wird aber nen extra Thread eröffnen, wenns soweit ist.....![]()

Ich finde es schlimm was unsere Arbeitslosen für nen Stress haben...Original geschrieben von Wolfman
Hmmm, muss noch spülen und die Treppe putzen....
Da ich um 12:45 schon wieder wech muss, werde ich das jetzt wohl besser mal in Angriff nehmen....... löl