der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
und ich setzte mich, trank kaffee, atmete durch ........... und es kam schlimmer!!!!

Huhu Toffi Fee, momentan sieht des alles ganz schlecht aus mit dem kaffee, aber vielleicht nach dem 7 Feb. da sind meine Klausuren weg... wenn Du dann magst!

greets,

qwerty!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, das mit dem Standard weiss ich doch, deswegen auch der ';)' wollt doch nur a weng pöbeln...

wo sieht man das motiv denn dann?

Oh, ok. Sry, da hab ich nicht nach geschaut, war aber auch nicht bös gemeint !!!

Sehen kann man das Motiv/die Motive dann bei www.elfrath_inside.de .....
Neti wird aber nen extra Thread eröffnen, wenns soweit ist..... :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
und ich setzte mich, trank kaffee, atmete durch ........... und es kam schlimmer!!!!

Huhu Toffi Fee, momentan sieht des alles ganz schlecht aus mit dem kaffee, aber vielleicht nach dem 7 Feb. da sind meine Klausuren weg... wenn Du dann magst!

greets,

qwerty!

MoinMoin QWERTY !!!

Sosoooo, eine Frau reicht Dir also schon nicht mehr, jetzt lädst Du Dir die Damen schon hier ausm Forum zum Kaffeetrinken ein..... ;);););););););););)

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
ARGH wenn man sich vertut dann richtig... grmbl ich depp ich, ich gleub ich geh noch 2 h pennen so ein müll verdammter.... grummel... wieso verwechsel ich tante teffi eigentlich immer? Ich wer dalt *hoil* mein Kurzzeit gedächtniss löst sich auf... alzheimer *hoil* ....

hmm...

was...

was wollt ich grade sagen...ach wird schon nicht so wichtig gewesen sein .....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Ha, ich bin fertig mit saubermachen??
Muss nur noch die Betten frisch überziehen :D

Hmmm, muss noch spülen und die Treppe putzen....
Da ich um 12:45 schon wieder wech muss, werde ich das jetzt wohl besser mal in Angriff nehmen....... löl