der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
:eek: Elender Betrüger......:eek:

MUAAAARGHAHAHAHAAAAAA...........:D:D:D:D
Gibts auch noch Leute die das anders machen.......?? :D:D:D

Jaaaa, dass sind die, bei denen wir dann immer sachen ersteigern...... ;););););):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Moin Black, Moin Star, Moin Sulmi.........:)

So langsam füllt es sich hier ja wieder........

Naja, wenn Du jetzt noch dableibst, statt nur so alle 2 - 3 Seiten aufzutauchen...... ;););););););););););)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:eek: Elender Betrüger......:eek:

MUAAAARGHAHAHAHAAAAAA...........:D:D:D:D
Gibts auch noch Leute die das anders machen.......?? :D:D:D

Die gibt's tatsächlich!!! Die rauszupicken is aber Mühevolle Kleinarbeit. Hat sich aber immer gelohnt. Als Beispiel: Mal die DVD MEN IN BLACK SPECIAL EDITION (ca. 80 DM Wert) für 5,60 EUR INKL. VERSANDKOSTEN abgezockt. *lol* *lach* Der Typ war am Ende! Hab dem dann aber aus MITLEID die EBAY Zockerei mal erklärt ... ;):D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Die gibt's tatsächlich!!! Die rauszupicken is aber Mühevolle Kleinarbeit. Hat sich aber immer gelohnt. Als Beispiel: Mal die DVD MEN IN BLACK SPECIAL EDITION (ca. 80 DM Wert) für 5,60 EUR INKL. VERSANDKOSTEN abgezockt. *lol* *lach* Der Typ war am Ende! Hab dem dann aber aus MITLEID die EBAY Zockerei mal erklärt ... ;):D:D:D

Aus dir wird noch maln hieliger Samariter...:p

Verräter.......:D:D
Nee, mir tun die aber auch manchmal Leid........:D;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So! Ich mach die Kiste jetzt mal OFF und spam, ähm zapp mich noch'n bisken durch die TV Programme. Man will ja schliesslich INFORMIERT bleiben ... ;):D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Oh, ganz sooo heftig hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft..... löl

Einmal hatte ich richtig Glück, dass war mit der "Limited Extended Edition" vom Herrn der Ringe. Die hab ich für 59 € bekommen. Die hat im Laden 79,99 gekostet.
Richtig geärgetrt hab ich mich einmal, als ich durch nen echt lahmen Rechner eine seeeeeehr geile Auktion um ca. 1,5 Minuten verpasst habe......
Da gings um LotR Miniaturen, Ladenpreis 39,99 €, die für 3,50 € wegegangen sind........ :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(