der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Och nööööö, amg jetzt nicht blättern......
Hast Du ein Doppelbett draus gemacht ???
Hast Du Räder druntergeschraubt und nen Motor drangesetzt, um am 31. hochfahren zu können ??? ;););););)
Wat denn nu ???;););)

alles nich...Sie bestand drauf, dat ich ihr dat dingen in den Arsch schiebe, was ich dann virtuell auch getan hab...Im RL muss sie mit annern Sachen auskommen :D:D:D;)

moin sulmi! :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Nabend Leute...

Ich schau kurz mal rein und les dann mein Buch weiter..

Is blöd´wenn man mit nem S.King anfängt...Man kann einfach nimmer aufhören:D:D

Hey Sulmi !!!
Jetzt fehlen ja nicht mehr allzuviele und es ist fast wieder wie in alten Zeiten !!! :D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Jetzt geht dat ja noch ... aber in der EHE ersma wird dat mit dem eigen Kopp lästich ... ;):D:D:D

:eek: EHE???? Selbstmordvariante mit 3 Buchstaben...

Bis dahn habbich aber nochn büschen Zeit, ich bin zu jung zum sterben...:p:D:D;););)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
HELL YEAH !!!!! :D:D:D:D:D:D

Die HÄRTESTEN sind verpeilte NEWBIES, die gross ins Geschäft einsteigen wollen, ohne irgendwelche Kumpelz im Background zu haben, die neuesten DVD's für Start 1 EUR anbieten ... *muhahahaha* *rofl* ... wenn ich wat verklopp und dat funzt nich: 'N paar Mails genügen ... ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Die HÄRTESTEN sind verpeilte NEWBIES, die gross ins Geschäft einsteigen wollen, ohne irgendwelche Kumpelz im Background zu haben, die neuesten DVD's für Start 1 EUR anbieten ... *muhahahaha* *rofl* ... wenn ich wat verklopp und dat funzt nich: 'N paar Mails genügen ... ;);););)

Yupp, nur so läufts !!! ;);););););):D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
alles nich...Sie bestand drauf, dat ich ihr dat dingen in den Arsch schiebe, was ich dann virtuell auch getan hab...Im RL muss sie mit annern Sachen auskommen :D:D:D;)

moin sulmi! :)
watt iss'n hier los *entsetztsei*

also ... wollt auch nur hi and bye sagen ...

cu *wink*

p.s.: three day to go for the we!!!

:eek: Elender Betrüger......:eek:

MUAAAARGHAHAHAHAAAAAA...........:D:D:D:D
Gibts auch noch Leute die das anders machen.......?? :D:D:D