der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
ok...bis 7 mach ich noch, dann is aber wirklich Schluß...

die halbe Stunde kannst du doch auch noch arbeiten, oder?

*nixrall* Wieso soll ich denn gerade jetzt in meiner Pause arbeiten gehen??? Ich muss doch eh noch bis halb 5 CET also *rechne* 10:30 Uhr Florida-Zeit...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Najajaja wir können ja mal tauschen, du hast doch auch SAP R3 erfahrung

Nee, eigentlich nicht. Meine SAP-Erfahrung beschränkt sich darauf, dass ich mir das ein paar Mal kurz angeschaut habe und ansonsten nur ständig von SAP-Leuten höre, was an ihrem teuren System alles nicht funktioniert und das wir für diese oder jene Verwendung das x-te SAP-Modul brauchen.

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys
*nixrall* Wieso soll ich denn gerade jetzt in meiner Pause arbeiten gehen??? Ich muss doch eh noch bis halb 5 CET also *rechne* 10:30 Uhr Florida-Zeit...

10:30 ist 16:30 wenn mich nicht alles täuscht...ist doch normal...ich hab noch 15 min. dan aber extrem Heiamachen!!!!
Ich habs erfolgreich geschafft, meinen Lebenslauf genau unpassend zu allen anderen zu gestalten...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Nö kann ich mir nicht vorstellen.

By the way ist euch aufgefallen das alle Festivals ständig neue Bands bekannt geben nur Wacken nicht????

seltsam

Na, das hängt wahrscheinlich mit der selbst auferlegten Beschränkung der Größe zusammen...das war es jetzt, mehr Bands kommen nicht. Reicht ja wohl aus, oder?? ;)