der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, das hängt wahrscheinlich mit der selbst auferlegten Beschränkung der Größe zusammen...das war es jetzt, mehr Bands kommen nicht. Reicht ja wohl aus, oder?? ;)

Na ein paar kracher müssten schon noch dabei sein

<-- Hoffnung auf Slayer noch nicht aufgegeben hat

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Dito, das wär' doch mal was. Auch wenn dann alle wieder das Heulen anfangen, weil ja dann ach so viele Leute kommen und das dann gar keinen Spaß mehr macht.

Na im Fall von Slayer würd ich sagen das ist Quatsch, haben auch auf dem BYH gespielt und da sind sogar Leute gegangen weil es ihnen zu heftig war.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Freitag war ich mit unterbrechungen auch so ca. 10 Stunden hier. Aber zwischendurch ist eh oft nix los, da kann man ebenso gut off gehen.

Stimmt allerdings, ... haste denn jetzt mal deine Flat freigeschaltet, oder da war doch was - wenn ich mich recht erinnere... *grübel*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Na im Fall von Slayer würd ich sagen das ist Quatsch, haben auch auf dem BYH gespielt und da sind sogar Leute gegangen weil es ihnen zu heftig war.

Ich denke da genauso. OK, Slayer ist sicherlich in gewissem Rahmen ein zusätzlicher Anreiz für die Leute, aufs Wacken zu fahren, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand nur wegen Slayer dahin kommt, der sonst nicht kommen würde. Sind ja schließlich nicht Limp Bizkit oder so... :D :D :D