der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Hab mir doch gleich gedacht das der Typ ein Schwabe seien muß.

Zu geizig für richtigen Sekt und deshalb Natursekt saufen

:D:D:D:D:D

Hmm, so habe ich das noch garnicht geshen. aber da hast du wohl recht! ... und damit keine Transportkosten anfallen, hatte er eine Freundin in Hamburg und eine in Schwaben.
Nur zu dumm, dass er sich bei der Schwäbin dann mal "vertan" hat... nun ist er Papa! :D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
wenn ich dann, sofern Carcass will, hier einen Job krieg, dann könnts durchaus sein...aber direkt und spezifisch nach Drogen suchen die nicht...

Ah, ok.....
Aber wirklich in Amiland bleiben ???
Nie wieder gutes, echtes Bir trinken....
Nie wieder ne echte "Currywurst mit Pommes rot/weiss", auch "Asiplatte" genannt, essen......
Neee, das kann doch gar nichts....

;););););););););):D;);););););););):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Als Lustsklave ???????

Wer weiss..... ;);););)
War auf alle Fälle zu der Zeit, als sie noch so richtig scharf aussah, ohne die strenge Frisur und ohne 2 Zentner Schminke im Gesicht......

Hatte aber leider meine bessere Hälfte dabei, da konnte ich ihrer Aufforderung nicht nachkommen...... :(;);)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Ah, ok.....
Aber wirklich in Amiland bleiben ???
Nie wieder gutes, echtes Bir trinken....
Nie wieder ne echte "Currywurst mit Pommes rot/weiss", auch "Asiplatte" genannt, essen......
Neee, das kann doch gar nichts....

;););););););););):D;);););););););):D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

in Amiland bleiben?????:eek:
niemals...
die Sache ist halt die, daß ich solang hier bleiben muß, bis ich genug Stunden zusammengeflogen hab, um in Europa überhaupt ne Stelle zu kriegen...wenn ich meine 500 voll ahb, dann sieht man von mir nur noch den Furz, den ich zum Abschied da lass...

:eek:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Hmm, so habe ich das noch garnicht geshen. aber da hast du wohl recht! ... und damit keine Transportkosten anfallen, hatte er eine Freundin in Hamburg und eine in Schwaben.
Nur zu dumm, dass er sich bei der Schwäbin dann mal "vertan" hat... nun ist er Papa! :D :D :D

Kindergeld?????????

:D:D:D:D:D:D:D

oder wieder am falschen Ende gespart und die Kondome ausgewaschen