der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Edi :

Perfekt !!! :D:D:D:D:D

@ PV :

Tschö mit ö und schlaf gut !!!

@ Alle :

Das gibts doch wohl nicht. Ich hab VIVA im Hintergrund laufen, weil die wohl sowas wie ne "Hard&Heavy Night" (naja, was da halt so hard&Heavy ist....) haben und da läuft jetzt schon zum sechstenmal binnen 2,5 Stunden das neue Video von den Guano Apes......... löl

Edi

Original geschrieben von Wolfman
@ Edi :

Perfekt !!! :D:D:D:D:D

@ Alle :

Das gibts doch wohl nicht. Ich hab VIVA im Hintergrund laufen, weil die wohl sowas wie ne "Hard&Heavy Night" (naja, was da halt so hard&Heavy ist....) haben und da läuft jetzt schon zum sechstenmal binnen 2,5 Stunden das neue Video von den Guano Apes......... löl

ICH LACH MICH TOOOOT :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Wasn hier los heute??
Kann mich mal jemand aufklären??

Meinst Du, weil das Forum ständig weg ist oder wegen der Bong ?
Da blätterst du einfach mal so 2-4 Seiten zurück und liest..... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
hab mir vikings Seite angesehen......dazu sag ich besser nix *streich* zum Thema viking besser über PM oder ICQ, ich werde mich von ihm fern halten

Edi :D na das wurde aber auch Zeit :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
ICH LACH MICH TOOOOT :)

Da scheint der Mensch, der die Senderechner für heute Nacht programmiert hat, wohl mächtig in ne bestimmte Sängerin verknallt zu sein........ löl ;););):D

Zuletzt bearbeitet: