der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
huhu Wolfi :)

erstaunlich, dass es an einem Sonntag.....äh Montagmorgen wieder läuft :D

Yup, aber vielleicht haben die da so ne Autorebootfunktion, oder was ähnliches......
Oder der Server sitzt in den Staaten, da isses jetzt, je nachdem wo, grad mal 18:00 Uhr und Sonntage kennen die auch nicht wirklich....... löl

Ausser das NAFETS mal wieder da war ist, glaube ich, nichts weltbewegendes passiert......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Yup, aber vielleicht haben die da so ne Autorebootfunktion, oder was ähnliches......
Oder der Server sitzt in den Staaten, da isses jetzt, je nachdem wo, grad mal 18:00 Uhr und Sonntage kennen die auch nicht wirklich....... löl

Ausser das NAFETS mal wieder da war ist, glaube ich, nichts weltbewegendes passiert......
na wenigstens gehts gleich mit blackmagic los :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
na wenigstens gehts gleich mit blackmagic los :D:D:D

War doch wohl auch nicht anders zu erwarten, oder ???`:D:D:D:D

Willst Du mal richtig lachen ? Wenn ja, dann schau Dir mal die HP vom Viking hier aus dem Forum an. Er hat da auch nen eigenen Thread zu...... "Meine HP ist endlich online" oder so ähnlich, müsste irgendwo auf den ersten drei Seiten zu finden sein.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Tagchen :D :D :D

STRIKE :D

*zigaretteanzünd*

*bonghinstell*

*bieraufmach*

:D :D :D

*Bongumtret*......

Die Dinger sehen wir hier heute abend gar nicht gerne...... :(

HI EDI !!!
Und, war das WE frauentechnisch erfolgreich ??? ;););):D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
War doch wohl auch nicht anders zu erwarten, oder ???`:D:D:D:D

Willst Du mal richtig lachen ? Wenn ja, dann schau Dir mal die HP vom Viking hier aus dem Forum an. Er hat da auch nen eigenen Thread zu...... "Meine HP ist endlich online" oder so ähnlich, müsste irgendwo auf den ersten drei Seiten zu finden sein.......
waaaaaaaaa....hat er mir alles PMt, will das nicht.....ich kann nicht auf Suizidkandidaten

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
waaaaaaaaa....hat er mir alles PMt, will das nicht.....ich kann nicht auf Suizidkandidaten

Suizidkandidaten ??? So kam er mir gar nicht vor, eher als total von sich selbst überzeugter Analphabet......

Edi, pack die Bong mal wech, die kommt hier heute abend echt nicht so gut........
Und wie war das jetzt mit den Frauen ??? ;):D