der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Uddi
Ja so ein bisschen..... aber nich viel. Bin ehrlich ;)
Sind aber n paar witzige Fotos bei.

Sorry Jungs, aber ick muss nu wirklich erstmal wech. Komm aber heute Abend irgendwann wieder. Nur im Stress...... und dit uffn Sonntag ;)
Hau rein Uddi.......und lass dich nicht hetzen.......;)

Original geschrieben von Psycho

@ Master,

jaja!!! Da brauch ich nicht nachgucken, dass habe ich ja nie angezweifelt! ;) :)
*MitvorStolzgeschwellterBrustdurchdenThreadlauf*:D:D

So, ich mach mich gleich mal wieder kurz vom Agger.......
Hab von meinen Freunden gestern nen DVD-Player geschenkt bekommen........:D:D Den muss ich gleich erst mal anschließen und ausprobieren.......:)

Original geschrieben von Psycho
*Masterslap²* :D:D
Hau rein, bis später! :)*ObderMasterjetztjemalswiederkommenwirdwennDVDfunktioniert????:rolleyes:*
*Psychoslap³* :D:D:D
Komisch, das gleiche hab ich auch vorhin auch schon gedacht.....:D
Zudem ich auch noch n paar geile PC-Spiele bekommen hab......:D:D
Ich sach schon mal Tschüss falls wir uns nicht wiedersehen sollten.......war schön mit euch........:D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
*Psychoslap³* :D:D:D
Komisch, das gleiche hab ich auch vorhin auch schon gedacht.....:D
Zudem ich auch noch n paar geile PC-Spiele bekommen hab......:D:D
Ich sach schon mal Tschüss falls wir uns nicht wiedersehen sollten.......war schön mit euch........:D:D

Nabend und Tschüsskes!!! :)

Und du kommst wieder, sonst tret ich dir am 24. persönlich in den Arsch!!!:D:D:D:D;)